Hilfe benötigt?

Eine neue Generation von Mundmasken.

Media logo

Etwas Neues für Mundmasken. Deltrian Protective Equipment, das aus der Partnerschaft zwischen dem in Fleurus und der Wallonie ansässigen Filtrationsspezialisten hervorgegangen ist, hat gerade chirurgische Masken des Typs II auf den Markt gebracht, denen ein Viruzid auf der äußeren Schicht der Maske zugeordnet ist.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Masque - DeltriNox - Starter Kit 2 | Deltrian Protective
Jean Kalyvas's picture

Jean Kalyvas

Chief Information and Marketing Officer

Kontaktieren Sie uns

Neben dem klassischen Schutz bietet es 99%ige Neutralisierung aller Viren, einschließlich Covid-19, in 10 Minuten. Und das bei gleichem Atemkomfort wie bei einer klassischen Maske.

"Die viruzide Schicht ist für den Träger völlig ungefährlich "

Jean Kalyvas, Marketingleiter von Deltrian

Es ist Zitronensäure mit bekannten desinfizierenden Eigenschaften. Aber um diese Maske zu entwickeln, ist Deltrian eine Partnerschaft mit einem luxemburgischen Spin-off eingegangen, der Molecular Plasma Group, spezialisiert auf Plasmatechnologie, die es in diesem Fall ermöglicht, die Substanz wirklich in die Faser der Maske einzupflanzen. Ohne Risiko für den Benutzer. Das Forschungszentrum Centexbel und List haben das Produkt zertifiziert.

Für Deltrian ist dieses neue Produkt eine Möglichkeit, für mehr Rentabilität zu sorgen:

"Unmöglich, für klassische Masken asiatische Preise zu schlagen. Mit diesem innovativen Produkt, das wir derzeit als einzige (Anm. d. Red.: noch ein paar Wochen) in Belgien produzieren, haben wir einen Vorsprung. "

Jean Kalyvas, Marketingleiter von Deltrian

Das Ziel von Deltrian ist es, die Produktion von 1,5 Millionen Masken pro Woche, alle Typen zusammen. Und um den klassischen Typ II durch den Typ II + (mit Viruzid).Verkauft 0, 58 € pro Stück auf der Deltrian-Website, bevor sie bald in Apotheken erhältlich sind, die Masken II+ kosten sicher 30% mehr, aber ihre Wirkungsdauer ist doppelt so hoch. Wenn Angehörige der Gesundheitsberufe die ersten Bedenken haben sollten, sollte jeder, der sich um seine Sicherheit sorgt, es verwenden, glauben wir bei Deltrian.

Quelle: Die Zukunft: Eine neue Generation von Mundmasken

Autor: Benoît Wattier

Jean Kalyvas's picture

Jean Kalyvas

Chief Information and Marketing Officer

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen? Unser Team steht Ihnen zur Verfügung.

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Kontaktieren Sie unseren Experten
Illustration